Wir über uns

 

Home
Wir über uns
Produkte
Service
Aktuelles
Partner
Kontakt
Links
Impressum

 

Vor mehr als 30 Jahren,

am 1. Januar 1980 gründete Wolfgang Mauritz unseren Betrieb. Als „Zwei-Mann-Unternehmen“ wurden in den ersten Jahren vorwiegend Rundfunk- und Fernsehgeräte repariert sowie terrestrische Antennenanlagen installiert und repariert. Der Handel mit Geräten der Unterhaltungselektronik war uns zu DDR-Zeiten nicht erlaubt.

      

Seit der Wende erfüllen wir als Familienunternehmen durch Beratung, Verkauf, Service und Reparatur in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Antennentechnik, Tele- und Datenkommunikation sowie Haushaltsgeräte die Wünsche unserer Kunden. 

Am 1. Januar 2014 übernahm seine Tochter Doreen Mauritz die Leitung des Betriebes. Nach ihrer Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker absolvierte sie eine berufsbegleitende Fortbildung zum Betriebswirt des Handwerks. So sind Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit auch weiterhin unsere Markenzeichen.